Reitschule Zilles GmbH
Büro + 49 (02 05 6) 25 78 78

Fotos

Osterfeuer an der Rossdelle

Mit einem großen Dankeschön an alle die gekommen sind!!

Sven und Karin
N & M

 

Brasseltag in der Rossdelle

Mit einem großen Dankeschön an die vielen Helfer, die am Ostermontag dabei waren und die Rossdelle auf Vordermann gebracht haben.

Sven und Karin

 

********************************************************************************** 

Jedes Jahr lädt die Rossdelle zusammen mit der Frauenunion Heiligenhaus die Tschernobylkinder mit ihren Gastfamilien einen Nachmittag zum Kaffee und Kuchen und natürlich Reiten ein.

Die Reiter der Reitschule Zilles backen einen Kuchen, somit kommt ein tolles Kuchenbuffet zusammen. Die Frauenunion lädt zum Würstchen grillen ein.

 

 

Osterfeuer auf der Rossdelle

Auch in diesem Jahr diesem Jahr wurde wieder der uralte Brauch des Osterfeuers als Zeichen der Hoffnung für Wachstum und Glück zu Beginn des Frühlings auf der Rossdelle gepflegt.

Schon weit vor der Eröffnung um 19.00 Uhr trafen Gäste, Freunde, Kinder und Jugendliche des Vereins und der Reitschule ein.

Entsprechend gut gelaunt wurden die zahlreichen Besucher von Karin begrüßt.

Während Gitte den Grill vorheizte und Heiko langsam sich als DJ und Barkeeper warm arbeitete, wurde Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Reitjugend eine Ralley für die Kinder durchgeführt.

Ein gelungener Abend für den Verein und dessen Helfer ging zu Ende.

 Auf ein Wiedersehen auf der Rossdelle.

 

Osterfeuer